Gaumenträume für Kinderträume

Unsere Produkte machen nun doppelt Freude: 10% des Umsatzes spenden wir an die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe (www.sternschnuppe.ch). 
 
Die Schweizer Non-Profit-Organisation bringt seit über 25 Jahren Freude und Abwechslung in das Leben von Kindern, die mit einer Krankheit oder Behinderung leben. Seither hat sie über 2‘800 wundervolle Herzenswünsche von betroffenen Kindern erfüllt. 
 
Sei es, mit einem Seelöwen zu planschen, der Feuerwehr beim Löschen eines Brands zu helfen, mit dem Pferd dem Strand entlang zu reiten oder Minnie Mouse persönlich zu treffen - die Wünsche sind so vielfältig, wie die Kinder, die sie äussern. Diese einzigartigen Momente bleiben ihnen und ihren Familien oft jahrelang in Erinnerung und geben ihnen Kraft in schwierigen Zeiten. 
 
Gemeinsam holen wir für diese Kinder einen Stern vom Himmel!


www.instagram.com/kinderhilfesternschnuppe

www.facebook.com/StiftungKinderhilfeSternschnuppe 

Wer? Fabrice und Eugenio.

Passion und Leidenschaft - zwei Eigenschaften, welche uns verbinden und zu einer engen Freundschaft geführt haben. 

Wir sind: Fabrice (rechts) und Eugenio.

Nach dem gemeinsamen Studium zum Marketing- und Verkaufsleiter, unseren doch mittlerweile 47 Jahren Lebenserfahrung kam der Punkt im Leben: was wollen wir noch erleben, erreichen, schmecken, riechen? 

Eugenio und ich gehen im Leben fest nach dem Motto: Machen, machen, machen ... und zwar JETZT. Dabei darf vor allem eins nicht fehlen: FUN!

Impulsgesteuert bin ich verschiedenen Projekten gefolgt. Eins davon ist die Herstellung von Gaumenfreuden - die Herstellung von geschmacksintensiven Pesto-Saucen. 
Und das alles handmade und homemade, ohne Konservierungsstoffe. 

So ist World of Pesto entstanden. Entstanden, um alle glücklich zu machen. Entstanden um beim Essen wieder achtsam zu sein. Entstanden um Freude beim Essen zu verspüren. Entstanden um zu Lieben.

Feel your life!